Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)

Alsfeld

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Alsfeld

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Schottener Soziale Dienste gGmbH Alsfeld Pädagogische Berufsausbildung; Erfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen;Engagement und Einfühlungsvermögen.

- Wir Unterstützen Individuell In über 70 Einrichtungen Hessenweit Bei Wohnen Arbeiten Und Leben Im Mittelpunkt Steht Der Mensch Für Unsere Einrichtung Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Im Raum Alsfeld (vogelsbergkreis) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pädagogische Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Wir Wünschen Uns: Pädagogische Berufsausbildung Erfahrung In Der Arbeit Mit Jungen Menschen Engagement Und Einfühlungsvermögen Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Und An Wochenenden / Feiertagen Wir Bieten Eine Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Gestaltungsmöglichkeiten Fachliche Beratung Und Supervision Möglichkeiten Der Fortbildung Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Aufgabengebiet: Intensiv-pädagogische Betreuung Und Assistenz Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen In Allen Lebensbelangen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (per E-mail Oder Per Post): Wir Sind Eine Anerkannte Dienststelle Für Den Bundesfreiwilligendienst Und Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwschotten-sozialde Erzieher Pädagogik Sozialarbeit Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Sozialpädagogik Diplompädagoge Diplompädagogik Heilerziehung Pfleger Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Pädagogische Berufsausbildung Erfahrung In Der Arbeit Mit Jungen MenschenEngagement Und Einfühlungsvermögen Alsfeld

Sozialpädagoge (m/w) oder Arbeitserzieher (m/w) oder mit vergleichbarer Ausbildung
   Schottener Soziale Dienste gGmbH (Frankfurt am Main)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Schottener Soziale Dienste gGmbH (Alsfeld)

IT-Systemadministrator / IT-Systemadministratorin
   Schottener Soziale Dienste gGmbH (63679 Schotten)

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Elektromeister (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Bult)

Leiter Payroll / Digital HR Services (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)